Ausflug nach Berlin

Von Frederik, veröffentlicht am 24.02.2011

Vorletztes Wochenende habe ich einen guten Freund in Berlin besucht und die Stadt nach ca. zehn Jahren wieder erlebt.
Von damals war mir Berlin noch als Baustellenstadt in Erinnerung, die letzte Reise hat mir allerdings ein ganz anderes Bild gezeigt. Ich war sowohl an bekannten Plätzen (Brandenburger Tor, Reichstag etc.), als auch an weniger bekannten wie etwa der kultige Burger Meister.
Zusammen mit strahlend blauem Himmel (zumindest am Samstag) hat sich der Weg so echt gelohnt und ich kann jedem nur empfehlen mal unsere Hauptstadt zu besichtigen (falls nicht schon geschehen).
Ob für Shopping, Kunst oder Clubs, hier ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.
Was habt Ihr schon in Berlin erlebt?
Zum Beweis noch ein paar Fotos dazu:

Profilbild

Frederik

Mein Name ist Frederik Niedernolte, ich bin 37 Jahre jung und stamme gebürtig aus Detmold in NRW.
Ich bin Medien- und Wirtschaftspsychologe (tätig als Service Manager User Research), ausgebildeter Fachinformatiker und Hobbyfotograf.
In diesem Blog berichte ich über alles was mich bewegt, interessiert, fasziniert und präsentiere einige Fotos von mir.

Kommentare

Jetzt kommentieren ⬇️
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird vor dem Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.