Dateien online synchronisieren mit SugarSync - Achtung, Buzzword-Alarm!

Seit einiger Zeit synchronisiere ich verschiedene Dateien online (in der Cloud). So kann ich z. B. wichtige Dokumente weltweit abrufen solange es einen Internetzugang gibt oder mal eben ein Foto an mein Handy schicken.

Bisher habe ich dafür den wohl bekanntesten Dienst Dropbox genutzt. Seit kurzem bin ich allerdings umgestiegen auf SugarSync. Warum? Weil es dort mehr Speicherplatz gibt, das Programm Ordner von verschiedenen Orten synchronisiert und auch mehr Features online zum Teilen bietet. Noch weitere Vorteile gegenüber vergleichbaren Diensten gibt es unter https://www.sugarsync.com/sync_comparison.html.

Wer also auch Interesse an einem Wechsel hat oder sozusagen ein "Neueinsteiger" in dem Gebiet ist sollte SugarSync einfach mal ausprobieren. Über obigen Link gibt es sogar 500MB zusätzlich zu den 5GB geschenkt (auch an mich ;)).

Related Article