Psychologiestudium in Landau

Nachdem ich jetzt schon eine recht lange Zeit nichts mehr hier veröffentlicht habe könnte man sich denken mich gibt es nicht mehr. Das stimmt natürlich nicht, meine Prioritäten haben sich allerdings einfach durch Freundin und mein gerade gestartetes Psychologiestudium in Landau (Rheinland-Pfalz) geändert und so bin ich z. B. gar nicht dazu gekommen von meinen Besuchen auf der IFA in Berlin und der IAA in Frankfurt zu berichten. Evtl. lade ich aber davon noch Fotos hoch wenn ich dazu komme diese vorher auszusortieren.
Jetzt bin ich erst mal auf mein Studium gespannt ("richtiger" Start nächste Woche) und freue mich auf diesen neuen Lebensabschnitt. Das muss aber nicht zwingend bedeuten, dass ich hier gar nichts mehr schreibe, nur evtl. weniger. Ansonsten eher kurze Mitteilungen über Facebook.
Danke für die Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Beitrag! ;-)

PS: Zumindest ein paar Videos von der IFA und der IAA kann ich ja hier von mir verlinken:

Ähnliche Beiträge