Die Boot 2011 und ein Käfer-Treffen

Von Frederik, veröffentlicht am 26.01.2011

Am Wochenende war ich auf dem "3. VW Käfer- und Veteranenwintertreffen" in Herford und konnte ein paar nostalgische Fotos schießen.

Am Montag ging es dann auf die Boot 2011 in Düsseldorf. Es war mein erster Besuch dort und ich fand es sehr interessant und beeindruckend wie unterschiedlich Boote sowohl von der Ausstattung als auch vom Preis her sein können.

Zu beiden Events gibt es natürlich Fotos:


Profilbild

Frederik

Mein Name ist Frederik Niedernolte, ich bin 36 Jahre jung und stamme gebürtig aus Detmold in NRW.
Ich bin Medien- und Wirtschaftspsychologe (tätig als Service Manager User Research), ausgebildeter Fachinformatiker und Hobbyfotograf.
In diesem Blog berichte ich über alles was mich bewegt, interessiert, fasziniert und präsentiere einige Fotos von mir.

Kommentare

Jetzt kommentieren ⬇️
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird vor dem Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.