Das vermeintliche Liebespaar - Kurzgeschichte

Von Frederik, veröffentlicht am 10.11.2013
Von weitem könnte man meinen sie wären ein verträumtes Liebespaar.
Er streichelt ihr Haar, spürt ihre warme Haut.
Sie lässt den Kopf fallen und gibt sich ihm ganz hin.
Kein Ton kommt aus ihren Mündern, doch das ist auch nicht nötig.
Nach einer gefühlten Ewigkeit voller Intensität legt er sie behutsam auf das Bett, deckt sie zu und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.
Dann zieht er sein Armeemesser aus ihrer Kehle, wischt das warme Blut ab und verlässt die Szene.
Es hätte so eine romantische Geschichte werden können...
Frederik Niedernolte, 2013
Profilbild

Frederik

Mein Name ist Frederik Niedernolte, ich bin 36 Jahre jung und stamme gebürtig aus Detmold in NRW.
Ich bin Medien- und Wirtschaftspsychologe (tätig als Service Manager User Research), ausgebildeter Fachinformatiker und Hobbyfotograf.
In diesem Blog berichte ich über alles was mich bewegt, interessiert, fasziniert und präsentiere einige Fotos von mir.

Kommentare

Jetzt kommentieren ⬇️
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird vor dem Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.