Deutsche Übersetzung für das WordPress Plugin Social

Von Frederik, veröffentlicht am 04.04.2013

Hier im Blog nutze ich das beliebte Plugin Social von Mailchimp, um Beiträge bei Facebook und Twitter zu verbreiten und Antworten darauf aus den sozialen Netzwerken hier auch wieder zu zeigen.

Dabei hat es mich gestört, dass alles auf Englisch dargestellt wird. Somit habe ich mich an eine deutsche Übersetzung begeben und biete diese für jeden auf GitHub an.

Einfach die beiden Dateien in den /lang Ordner vom Plugin kopieren. Da ich die Übersetzung bereits den Entwicklern des Plugins angeboten habe, könnte es evtl. ab der nächsten Version (vermutlich 2.9) integriert sein.

Leider ist derzeit nicht alles übersetzbar, das Ergebnis kann man aber z. B. unter diesem Beitrag sehen. Bei Fragen oder Anregungen einfach einen Kommentar hinterlassen oder auf GitHub mithelfen.

Profilbild

Frederik

Mein Name ist Frederik Niedernolte, ich bin 36 Jahre jung und stamme gebürtig aus Detmold in NRW.
Ich bin Medien- und Wirtschaftspsychologe (tätig als Service Manager User Research), ausgebildeter Fachinformatiker und Hobbyfotograf.
In diesem Blog berichte ich über alles was mich bewegt, interessiert, fasziniert und präsentiere einige Fotos von mir.

Kommentare

Jetzt kommentieren ⬇️
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird vor dem Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.