Handwertig - neues Projekt mit Shop und Produktfotos von mir

Von Frederik, veröffentlicht am 23.05.2013

Etwas Eigenwerbung muss auch manchmal sein: Mein neues Projekt "Handwertig" ist vor Kurzem gestartet.
Es handelt sich dabei um einen online Shop mit ausschließlich handgefertigten Unikaten von meiner Freundin. Von A wie Accessoires bis W wie Wohnung kann man dort in verschiedenen Kategorien etwas für sich finden.
Als Plattform habe ich mich für WordPress mit WooCommerce inkl. dem German Market Plugin entschieden und ein Theme von Kriesi (Replete) dazu gekauft. Diese Kombination gewährt für relativ wenig Geld eine Menge Funktionalität. Das Design habe ich noch angepasst und die Produktfotos produziert (inkl. Nachbearbeitung). War eine Menge Arbeit, sieht jetzt aber auch ganz vernünftig aus wie ich finde.
Wer sich selber mal einen Eindruck davon verschaffen möchte kann dies gerne jederzeit unter www.handwertig.de tun, frohes Shoppen! ;-)

Profilbild

Frederik

Mein Name ist Frederik Niedernolte, ich bin 36 Jahre jung und stamme gebürtig aus Detmold in NRW.
Ich bin Medien- und Wirtschaftspsychologe (tätig als Service Manager User Research), ausgebildeter Fachinformatiker und Hobbyfotograf.
In diesem Blog berichte ich über alles was mich bewegt, interessiert, fasziniert und präsentiere einige Fotos von mir.

Kommentare

Jetzt kommentieren ⬇️
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird vor dem Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.