Musiktipp - für gute Laune und "chill out Momente"

Von Frederik, veröffentlicht am 11.03.2011

Grundsätzlich höre ich zwar gerne Radio, doch neben absolutem Mainstream gibt es ja auch noch viel mehr Musik, die auch hörenswert ist.
Derzeit gefallen mir zwei Musiker besonders gut:

Milk & Sugar mit dem vielsagenden Albumtitel "The Album". Die beiden deutschen DJs Michael Kronenberger (aka. Milk) und Steffen Harding (aka. Sugar) haben da wirklich  ausschließlich gute Titel reingestopft und beim Hören bekomme ich gleich gute Laune (oder noch bessere ;))

Fat Jon neben der Arbeit oder einfach nur als chill out Musik super geeignet. Besonders gut gefällt mir dabei das Album Lightweight Heavy. Der amerikanische Hip Hop Produzent wohnt übrigens in Berlin! Geheimtipp! :D

Bei Musik hat natürlich jeder seine ganz eigene Meinung, deswegen müssen die beiden Tipps ja nicht jedem gefallen.  In dem Fall kannst Du ja in den Kommentaren schreiben was Dir gefällt!

Update

Seit Freitag ist ja das neue Album von Clueso mit dem Titel An und für sich auf dem Markt. Das kann ich nur wärmstens empfehlen! Ist wirklich eine tolle Platte mit schönen Melodien und einigen guten Elektrobeats.

Profilbild

Frederik

Mein Name ist Frederik Niedernolte, ich bin 36 Jahre jung und stamme gebürtig aus Detmold in NRW.
Ich bin Medien- und Wirtschaftspsychologe (tätig als Service Manager User Research), ausgebildeter Fachinformatiker und Hobbyfotograf.
In diesem Blog berichte ich über alles was mich bewegt, interessiert, fasziniert und präsentiere einige Fotos von mir.

Kommentare

Jetzt kommentieren ⬇️
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird vor dem Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.