Sehr gute Aprilscherze von und über Google

Von Frederik, veröffentlicht am 01.04.2011

Chromercise - Isaac Bowen

Passend zum heutigen Datum ist mir besonders Google aufgefallen, die wohl alle Abteilungen zu einen Wettbewerb um den besten Aprilscherz aufgerufen haben. Zumindest wirkt es so, aber seht selbst:

Google Chromercise: Endlich mal Fitnessübungen für die Finger, wer hat nicht schon immer darauf gewartet? ;-)

Gmail Motion BETA: Ihr schreibt immer noch mit einer altmodischen Tastatur? Mit Gmail Motion BETA ist das ja wohl sowas von 2010!

Google Job - Autocompleter: Gerade auf der Suche nach einem neuen Job? Am besten mal bei Google bewerben wenn man meint schneller als jeder andere googlen zu können!

Aber selbst die öffentlichen Sender scheinen es dieses Jahr auf Google abzusehen: Es gibt jetzt das neue Produkt "Google Indoors"!

Insgesamt gefällt mir aber Chromercise am besten, da bleibt für Microsoft nur noch eine Randnotiz...

Profilbild

Frederik

Mein Name ist Frederik Niedernolte, ich bin 36 Jahre jung und stamme gebürtig aus Detmold in NRW.
Ich bin Medien- und Wirtschaftspsychologe (tätig als Service Manager User Research), ausgebildeter Fachinformatiker und Hobbyfotograf.
In diesem Blog berichte ich über alles was mich bewegt, interessiert, fasziniert und präsentiere einige Fotos von mir.

Kommentare

Jetzt kommentieren ⬇️
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird vor dem Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.